Qualitätssiegel für Touristbüro i-vent

Am Montag, dem 17.02.2014,  war es soweit: Das Touristbüro i-vent bekam durch den Landestourismusverband Sachsen e. V. offiziell das Qualitätssiegel der ServiceQualität Deutschland, Stufe I verliehen.

In 2013 beging die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen ihr 10-jähriges Jubiläum. Beim Programm der Initiative geht es um die Beziehung des Unternehmens zu seinen Mitarbeitern und die der Mitarbeiter zu ihren Kunden. Das Siegel zeigt öffentlich, dass der Betrieb kontinuierlich daran arbeitet, die hauseigene Servicequalität zu verbessern. Mit der Qualitätsinitiative betrachtet ein Unternehmen seinen Service sozusagen durch die Kundenbrille. Es analysiert also selbst Leistungen konsequent aus Sicht der Kunden. Diese Analyse weist auf Schwachstellen und Servicelücken hin und gibt somit eine Vielzahl von Anregungen zur Qualitätssicherung und -verbesserung.
Das deutschlandweite Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland signalisiert: In diesem Haus wird an der Verbesserung und Sicherung der Servicequalität zuverlässig und systematisch gearbeitet.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken und vielmals beim Tourismusverein Görlitz e. V. für die Initiative „Qualitätsstadt Görlitz“ und der Unterstützung, die wir erhalten haben.

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: