Patrick Lindner live – Landskron Kulturbrauerei Görlitz am 09.03.2014

lindnerMit dem Album „ Himmelweit wandte sich Patrick Lindner ab 1997 dem modernen Schlager zu.

Dieser stilistischen Ausrichtung blieb er für vier weitere Alben treu. 1999 nahm er mit dem Titel „Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen“ an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 1999 teil, wo er den sechsten Platz belegte. 2005 veröffentlichte er gemeinsam mit der Thilo Wolf Big Band das Album „Gigolo“, das bekannte, mehrheitlich englischsprachige Swing-Titel enthielt. Im selben Jahr spielte Patrick Lindner in der RTL-Kochshow „Teufels Küche“ mit und wurde dort zum Sieger gekürt. 2006 veröffentlichte er das Album „Die Sonne ist für alle da“. 2010 folgte sein aktuelles Album „Schenk Dir den Tag“. Patrick Lindner tourt in regelmäßigen Abständen durch das deutschsprachige Europa. Mit der Teilnahme bei „ Let’s Dance „ startet Patrick Lindner mit seiner Single „ Talisman„ einen neuen Musikalischen Weg in den Popschlager. 2013 startete er die Zusammenarbeit mit dem neuen Plattenlabel Telamo, wo im Mai die erste Single Olê Hola erschien.

Wann: 09.03.2014 ab 12:00 Uhr
Wo: Landskron KULTurbrauerei Görlitz, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz
Preis: 44,90 € inkl. Mittagessen, 0,3l Bier und Kaffeegedeck

Karten hier kaufen

Thomann Management, ATeams – Reisen & Event und die Landskron-Kulturbrauerei laden ein zu einem zauberhaften Nachmittag mit leckerem Mittagessen, viel Musik, Kaffee und Kuchen sowie Humor mit Heiko.

 

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: