Schlagernacht mit Michael Wendler – 14.12.2013

Michael_WendlerMichael Wendler – kein anderer Act hat in den vergangenen Jahren die Regeln der Musikbranche so auf links gedreht und ein Genre so nach vorne gebracht (hier: den Popschlager) und so viele Menschen begeistert wie Michael Wendler! Aus dem Selfmade-Schlagersänger ist eine Persönlichkeit geworden. Michael Wendler verfügt über eine Menge Substanz als Songwriter, Sänger und Bühnen-Act.

Mit dem neuen Album hat Michael Wendler seinen neuen Königstreffer gelandet. „Spektakulär“ ist das Motto, das der vor kurzem noch ECHO-Nominierte dafür ausgewählt hat. Es passt wie die Faust aufs Auge. Treibende Beats, prägnante Melodien mit starken Hooklines und Texte aus dem Leben verschmelzen hier zu einem guten Dutzend potentieller Hits. Erwachsener als früher sind sie, aber nach wie vor kommerziell, tanzbar und zu mindestens 100% Wendler. Neben der Vorab-Single „Was wäre wenn“ dürften in kürzester Zeit auch der Opener „Nie mehr“ sowie die Fox-Kracher „Jessica“, „Ich bin dein Pilot“ und „Der letzte Captain“ auf den DJ-Tellern rotieren, so wie vor kurzem schon das deutsch-englische Duett mit Anika „In The Heat Of The Night“, von dem es mit „Miss You Lover“ auch eine Fortsetzung auf dem Album „Spektakulär“ gibt. „Spektakulär“ war neben dem gleichnamigen Album auch die Kick-off-Veranstaltung dazu.

Wann: 14.12.2013 ab 18:00 Uhr
Wo: Landskron KULTurbrauerei Görlitz, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz
Preis: 19,95 €

Karten hier kaufen

 

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: