Am 01. August 13 Start des Straßentheaterfestivals

Am Donnerstag dieser Woche startet das 19. Internationale Straßentheaterfestival ViaThea in Görlitz: Die Vorfreude ist ebenso groß wie greifbar und die Wetterprognosen sind bestens. Traditionell findet die Auftaktveranstaltung heute im Stadtpark statt, bevor Künstler aus aller Herren Länder am Freitag und Samstag die Innen- und Altstadt in eine wunderschöne Freiluftbühne verwandeln werden. Wer einmal da war, wird wohl immer wiederkommen…

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei, Sie müssen nur drei Euro für ein Programmheft investieren, um zu wissen Was / Wann / Wo gespielt wird. Der Erlös aus dem Programmheft-Verkauf fliesst übrigens zu 100% in die Finanzierung des Festivals. Alle weiteren Informationen sind unter www.viathea.de zu finden.

Wir wünschen unvergessliche Erlebnisse und recht viel Vergnügen!

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: