Schlesisches Nach(t)lesen 2012 entfällt!

Der Termin für das Schlesische Nach(t)lesen 2012 muß aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Heute wurde während einer kurzen Sitzung des Veranstalterteams vom Schlesischen Museum, dem Kulturreferenten für Schlesien, Maximilian Eiden und dem Vertreter der Touristbüro i-vent, Felix M. Lumper klar, dass wegen mehrere Absagen aus gesundheitlichen Gründen das „Schlesische Nach(t)lesen“ in seiner bekannten und erfolgreichen Form nicht durchgeführt werden kann.

Das Veranstalterteam hat sich aber bereits auf einen neuen Termin im Jahr 2013 geeinigt. Das „5. Schlesische Nach(t)lesen“ soll nun am Samstag, den 23. März 2013 erfolgen. Weitere Informationen zum Programm, Leser und Texte werden zu gegebener Zeit unter www.goerlitz-tourismus.de veröffentlicht.

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: