Nasze Panda

Görlitzer Oberbürgermeister Siegfried Deinege und Rafeł Gronicz, Bürgermeister der Stadt Zgorzelec begrüßen am Sonntag, den 8. Juli um 16.00 Uhr die Panda-Dame aus Warschau

Endlich ist es so weit! Panda-Mann „Kelsang“ im Naturschutz-Tierpark Görlitz bekommt wieder eine Frau an seine Seite. Die junge Panda-Dame wurde im Zoo in Warschau geboren. Ihr weiteres Leben soll sie nun im Naturschutz-Tierpark Görlitz verbringen. Mit ihr wird hoffentlich die erfolgreiche Zucht der vom Aussterben bedrohten Roten Pandas fortgesetzt.

Am 8. Juli um 16.00 Uhr wird sie ganz offiziell als deutsch-polnische „Botschafterin“ von Oberbürgermeister der Stadt Görlitz Siegfried Deinege und Bürgermeister der Stadt Zgorzelec Rafeł Gronicz begrüßt und in ihr neues zu Hause mit Panda-Mann „Kelsang“ gelassen.

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: