Deutsche Botschaft in Bogota wirbt jetzt für Görlitz!

In der deutschen Botschaft in Bogota werden die zahlreichen Besucher jetzt mit einem Görlitz Plakat begrüßt. Möglich wurde dies durch Nino Landskron der in der deutschen Botschaft als Mitarbeiter der Bundespolizei tätig ist. Die bisherigen Plakate mit dem Charme der 80er und 90er Jahre, welche in der Botschaft zu sehen waren wollte er ein Ende setzten und einige neue Motive aufhängen. Der aus Görlitz stammende Herr Landskron dachte dabei sofort an die schönen Plakate, die er aus seiner Heimatstadt Görlitz kennt. Über einen kurzen Kontakt via facebook zum Touristbüro i-vent aus Görlitz wurde der deutschen Botschaft unterschiedliche Motive zur Verfügung gestellt, welche alle in der Botschaft nun für Görlitz werben.
Die Plakate stoßen auf ein äußerst positives Echo bei den Kolumbianern, die zur Visabeantragung in die Botschaft kommen. Auch die Mitarbeiter der Botschaft selbst sind von den Motiven sehr angetan und werden bei ihrem nächsten Deutschlandbesuch auch einen Abstecher nach Görlitz mit einplanen. Felix M. Lumper vom Touristbüro i-vent läßt sich überraschen, ob er zukünftig Gäste aus Bogota begrüßen kann.

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: