Görlitz Rockt! am 31.03.2012 in der Innenstadt und Altstadt

Kneipenfestival Nach der 3. erfolgreichen Auflage im vergangenen Jahr startet das Kneipenfestival „Görlitz Rockt “ nun schon zum 4. Mal am 31. März 2012 in über 21 Lokalen der Görlitzer Innenstadt. Die Resonanz der Görlitzer Gastronomen war so überwältigend dass nicht alle Bewerbungen Berücksichtigung finden konnten.

Nicht ganz neu in diesem Jahr: „GÖRLITZ ROCKT“ ist auf den Turm gekommen. Der bekannte Görlitzer Künstler Andreas Neumann-Nochten steuerte die erste Görlitzer Türmerband zum Festival bei. Das Repertoire der angebotenen Musik reicht in diesem Jahr von den Sparten Rock, Pop, Swing, Jazz, Schlager, Oldies bis hin zu Latin und Salsa.

Was: Kneipenfestival
Wann: Samstag, 31. März 2012 
Wo: Innenstadt und Altstadt, 02826 Görlitz
Tickets: ab 6,50 €

Tickets beim Touristbüro i-vent, Obermarkt 33, 02826 Görlitz

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: