DREAMS OF MUSICAL 2012 – Die neue Show

Die erfolgreichsten Musicalhits in einem unvergesslichen Showerlebnis!

Der Erfolg der letzten Jahre gibt Ihnen Recht: Eine Musicalshow muss heutzutage erfrischend modern, brillant und atemberaubend, hochkarätig sowie witzig sein. Nur dann bleibt der Abend als ein besonderes Erlebnis in Erinnerung. DREAMS OF MUSICAL verspricht dies nicht nur, sondern hält das Versprechen. Die vielen begeisterten Zuschauer haben dies in Umfragen mit der „Bestnote“ prämiert.

Bereits seit Monaten wird an der neuen Show gefeilt, neue Songs choreografiert, Kostüme geschneidert und hart geprobt, denn sie soll noch glanzvoller, aufregender und beeindruckender werden als sie es je schon war. Man darf mehr als gespannt sein, was die Besucher im nächsten Jahr erwartet.

DREAMS OF MUSICAL, ein Musicalabend der besonderen Art nimmt seine Zuschauer mit auf eine Fahrt zu den tiefsten und schönsten Emotionen. Wer nicht nur ein Musical, sondern gleich all die großen und berühmten Melodien der schönsten Shows der Welt erleben möchte, ist bei DREAMS OF MUSICAL bestens aufgehoben. Ein Mix der größten Klassiker und aktuellen Musicals versprüht einen Abend lang das prachtvolle Flair des New Yorker Broadways.

Mit Ausschnitten aus dem Kultmusical „Sister Act“, den bewegenden Textzeilen der Evita Peron „Wein nicht um mich Argentinien“ oder der temperamentvollen Grease-Hymne „You’re The One That I Want“, verlieren Ort und Zeit einen Abend lang ihre Bedeutung. Denn hier macht allein die Musik die Regeln für eine neue, berauschende Welt.

Unter den großen Klassikern der Musicalszene darf der Song „Mondlicht“ der alten Katze Grizabella nicht fehlen, eine der berühmtesten Nummern des Broadway-Abräumers „Cats“. In das Frankreich des 19. Jahrhunderts entführt die aufregende Liebesgeschichte vom „Phantom der Oper“, das sich in das Chormädchen Christine verliebt und es als seine Muse in die dunklen Katakomben der Pariser Oper entführt. Schnell nimmt der Abend an Tempo auf!

Was: Konzert
Wann: Sonntag, 26. Februar 2012, 19:00 Uhr , Einlass: 18.00 Uhr
Wo: Landskron KULTurBRAUEREI Görlitz, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz
Tickets: ab 33,50 €

Hier im Onlineshop!
oder im Touristbüro i-vent, Obermarkt 33, 02826 Görlitz

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: