Stadtwerke Görlitz AG unterstützt den Tourismusverein Görlitz e.V.

Unterstützung auf dem Weg der nachhaltigen Entwicklung von Görlitz als Tourismusdestination

Als Fördermitglied unterstützen die Stadtwerke Görlitz zukünftig die Arbeit und die Interessen des Tourismusvereins Görlitz. Matthias Block, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Görlitz AG, konnte im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tourismusverein Görlitz am Montag 04.07. die feierliche Ernennungsurkunde entgegen nehmen. Vieles ist in den letzten Jahren erreicht worden, worauf man stolz sein kann, so der Vorstand der Stadtwerke Görlitz. Gemeinsam mit dem Tourismusverein begrüsste Matthias Block den Anstoss für die Bewerbung als UNESCO-Welterbe.

„Allein die Vielzahl der Ideen die bei der Mitgliederversammlung geäussert wurden zeigt, wie sich besonders die Touristiker bemühen für einen Besuch in Görlitz zu werben. Dem Tourismusverein, seinen Mitgliedern und Mitgliedsunternehmen ist es ein grosses Anliegen mit der Bewerbung um das Welterbe auch dem Tourismus neue Wege aufzuzeigen“, sagte die Vorsitzende Katrin Bartsch.

Katrin Bartsch (Vorsitzende Tourismusverein Görlitz) und Matthias Block (Vorstandsvorsitzender Stadtwerke Görlitz AG)

Katrin Bartsch (Vorsitzende Tourismusverein Görlitz) und Matthias Block (Vorstandsvorsitzender Stadtwerke Görlitz AG)

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: