It’s coming home… – Biergartenalarm

„Landskron hat Heimspiel“ heißt das Motto für das kommende Wochenende. Der Fliegende Biergarten fliegt mal ins eigene Nest und landet dann in einem der schönsten Industriedenkmäler der Stadt, ja der Region. Allein schon die Innenansicht macht feuchte Augen und trockene Zunge. Im Brauereihof gibt’s Livemusik und Überraschungen.

Start ist zur After Work Party am Donnerstag 17.00 Uhr.

Vor oder nach dem Biergartenbesuch sei zwingend der Schellergrund empfohlen. Das gilt für Spazierfreudige aber auch für Jogger, Ruhesuchende, Naturfreunde und alle, für die ‚PARK’ nicht in erster Linie die Aufforderung ist, den Vierräder abzustellen.

Spielgelände (inklusive Kletterwald für Halbwüchsige) und Parkeisenbahn am Weinberg vollenden das Erlebnis für die ganze Familie. Genuss ist nah!

Biergartenzeiten in der Landskronbrauerei:

Do. 17.00 – 22.00 Uhr
Fr. 16.00 – 22.00 Uhr
Sa. 15.00 – 22.00 Uhr
So. kein Biergarten

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: