Böhme und Thälmann, Vater und Sohn, Licht und Schatten prägen den Biergarten des Himmelfahrt – Wochenendes

Wildwuchs hat den Spielgarten zum Dschungel gemacht. Das alternative Dschungelcamp schuf der Stille Post e.V.
Sie können ganz ohne Casting (nicht immer ganz ohne Eintritt) dabei sein. Allerdings bleibt der Flibi grundsätzlich offen, d.h. auf der Sonnenseite der Mauer fließt ‚Milch und Honig’ ohne Eintritt.
Die Mauer. Ernst Thälmann. Kinder in Dreierreihe. Déjà-vu oder Zukunftsvision? Hier lässt sich trefflich streiten und wie so oft bringt der Stammtisch perfekte Lösungen für viele Alltagsfragen.

Hingehen und Sitzenbleiben ist möglich am…

Do. 10.00 – 22.00 Uhr
Fr./ Sa. 14.00 – 22.00
So. 14.00 – 20.00

Der vierte Flibi verspricht Überraschungen und Kontraste. Wer offen-sonnige Biergartenatmosphäre genießen will, kann vis-a-vis dem ‚Dschungel’ vor dem Ochsenzwinger sitzen. ‚Jeder Gang macht schlank.’ spürt man auf dem Weg zur Bar. Der Dicke Turm grüßt von Ferne und manch Bekannter ist schon da… 

Der Fliegende Biergarten Görlitz – Einer für alle und immer woanders. 

In diesem Sinne ein schönes Biergarten-Wochenende.

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: