ERRORHEAD – am 29.10.2010 LIVE in Görlitz

Am Freitag, den 29. Oktober 2010, kommt mit ERRORHEAD eine Band nach Görlitz, die für Rockmusik mit höchsten Niveau steht. Marcus Deml, der Gitarrist der Band, wurde vom amerikanischen Magazin „Guitar Player“ zu einem der drei besten Gitarristen der Welt ausgezeichnet. Mit seiner Band brennt er auf der Bühne ein regelrechtes Feuerwerk qualitativ hochwertiger Musik ab!

ERRORHEAD, das ist Soundgewitter – gefolgt von stillen Passagen, bei denen selbst das laute Augenzwinkern stört! Ob Rock, Blues, Fusion oder Zigeunerjazz á la Django Reinhardt – Demls Gitarrenspiel ist allumfassend, präzise, virtuos – und vor allem enorm abwechslungsreich. Bei den Soloeinlagen von Frank Itt (Bass) und Zacky Tsoukas (Drums) vergisst man das Atmen; was da passiert, ist mit Worten nicht zu beschreiben. „Der kompletten Musikpolizei blieb jedenfalls die Luft weg“ (Zitat aus einer Konzertkritik). Zu guter letzt sieht Andrew Graeser zwar nicht wie Hendrix aus, singt aber so. ERRORHEAD ist perfekt und großartig.

LIVE-Konzert am 29.10.2010 um 21.00 Uhr in der Goldenen Sonne in Görlitz! Tickets nur noch an der Abendkasse!

Görlitzer OnlineShop Logo
 

Ihnen gefällt diese Seite? Zeigen Sie es Freunden: